Band
Andä

Andä - Cajon und Percussion

 

Frauenversteher Andreas (Andä) V. bedient die Rappelkiste. Dieses, einer handelsüblichen Apfelsinenkiste nicht unähnliche Instrument wird in Fachkreisen auch ?Cajon? genannt und gibt Greenhouse zusammen mit Daniels Donnerbass den nötigen Takt und Anstand.

Ursprünglich kommt Andä zwar von der Hardrock-Stromgitarrenabteilung und gab in diversen Bands den Takt vor. Und zwar mit einem richtigen Schlagzeug. Aber nach einigen erfolgreich absolvierten Anti-Gewalt-Seminaren ist er nun geläutert und klopft auf dem Cajon brav die Songs von Greenhouse.

Darüber hinaus schüttelt er aus perkussionstechnischen Gründen die Eier und hat für die Band noch diverse ?taktische? Überraschung parat.

Weitere Bands:

Time Out (Coverrock MIT Stromgitarren)

Volxmusik (? kein Stück unter 20 Minuten)