Band
Dän
Dän - Bass und Bässer


Warum sich mit 6 oder gar 12 Saiten die Finger verknoten, wenn doch in 4 Saiten ein ganzer Kosmos liegt, fragt sich der Gitaristenversteher Dän? In Lehrjahren als Tieftöner einer Big- respektive Galaband hat er gelernt, von der Schützenlisl bis zu Highway to Hell noch jedem Song den entscheidenden (Tief)Ton hinzuzufügen. So gestählt verlebt er seine Herrenjahre jetzt bei Greenhouse und fragt sich so manches mal, wo die anderen Herren des grünen Hauses mit ihren 18 bzw. 24 Saiten wohl noch hinwollen. Der Rebel Yell wäre jedenfalls nur halb so rebellisch, wenn nicht die "paar" Achtel im Tiefparterre wummern würden. (Tip für Veranstalter: immer einen Kübel mit Eis für die geschundenen Fingerchen bereit halten).

Weitere Bands:

Poppy Crumble Monster (Rough'n'Roll)
From the Gut (Akustik Rock mit Lady)
Volxmusik (siehe Andä)