Gäste
KaDe
KaDe - Bass und Vocals

Obschon er auf eine erfolgreiche klassische Klavierausbildung zurückblicken konnte, griff KaDe bereits in seiner ersten Schülerband - veranlasst durch eine gewisse Pianistenschwemme - zum Bass und wurde zum Meister der Tiefen Töne.

 

In der Folge tieftönte sich KaDe durch die verschiedensten Jazz-, Pop- und Rockformationen, wie z.B. die Popband Blue Step (sie retteten den Sound der 80er in die 90er), die Jack Daniels Memorial Jazz Band (berüchtigt als die "schlechteste Jazzband des Rhein-Neckar-Raums") oder auch die FH Bigband Furtwangen (deren "Hau-Wech-Referat" der Rothaus-Brauerei immense Umsätze beschert hat). Mit diesen Projekten kam KaDe vom tiefen Hochschwarzwald über die liebliche Kurpfalz bis hin ins nördliche Wilhelmshaven.

 

Lange durfte KaDe die Herren der roten und grünen Häuser begleiten, bis er diese befriedigende Tätigkeit auf Grund beruflicher und familiärer Verpflichtungen aufgeben musste. Seit dem steht er in freundschaftlichen Kontakt mit der Band und steht als Gastmusiker, technischer Berater und Hoster zur Verfügung.

 

Bands:

Blue Step, Jack Daniels Memorial Jazz Band, FH Bigband Furtwangen, Redhouse, Consultica & the Nameless Handlongers