Greenhouse - Classic Rock Unplugged



Greenhouse live am Lußsee 2010

MTV Unplugged war gestern. Heute ist GREENHOUSE! Die fünf Musiker haben sich komplett der akustischen Musik verschrieben. Gespielt werden Rock- und Popklassiker der letzten 40 Jahre - darunter mancher Song, von dem man zunächst nicht erwarten würde, dass er mit drei Akustikgitarren, Bass und Cajon funktionieren würde. Der fein arrangierte mehrstimmige Gesang trägt ein weiteres dazu bei, dass GREENHOUSE nicht als Lagerfeuermusik, sondern als ernsthafte Alternative zu den Original-Arrangements gesehen werden muss.

 

So mancher im Publikum hat sich schon die eine oder andere Träne aus dem Augenwinkel gewischt, wenn Supertramps "School" oder Pink Floyds "Shine On you crazy Diamond" im Gitarrengewand geboten werden. Aber GREENHOUSE zündet auch Partykracher von Bryan Adams und Deep Purple über Elvis und die Beatles bis zu Bob Marley oder den Bee Gees.

 

Das Programm eignet sich damit sehr gut zum Zuhören in Kneipen, Restaurants und Biergärten, im Vorabendprogramm von Festivals, als persönliche Musikeinlage auf Hochzeiten und anderen Feiern, für kleinere Open-Air-Veranstaltungen oder größere Events.

 

Ob Dinner oder Geburtstagsfete, Vernissage oder Straßenfest:

GREENHOUSE spielt Coversongs einfach mal anders - aber immer mit viel Freude an der Sache und viel Liebe zum Detail!

FACEBOOK: Greenhouse - Classic Rock Unplugged 

KONTAKT: Jörg Reinhardt, Mail: jsreinhardt (at) hotmail.com